MEILLER News

MEILLER News

News aus dem Hause MEILLER

MEILLER Österreich mit neuem Internetauftritt

MEILLER präsentiert sich unter meiller.com mit einem komplett überarbeiteten Internetangebot: Modern, funktional und informativ. Auch auf mobilen Endgeräten.

Neue MEILLER Website

Der neue Internetauftritt soll sich dabei als wichtiger Kanal etablieren, um Interessenten und Kunden nachhaltig für die Marke MEILLER zu begeistern. Dafür wurde die Homepage nicht nur komplett neu gestaltet, sondern auch für die mobile Nutzung über Smartphones und Tablets optimiert.

Das gesamte MEILLER Produktspektrum erstrahlt nun in neuem Glanz: Neben ausführlichen Informationen zu Kippaufbauten, Hydraulik, Fahrzeugausstattung & Co. finden sich zahlreiche Bildergalerien, Videos und Downloads, die Interessenten einen umfassenden Überblick über MEILLER und seine Produktwelt geben.

Damit die Besucher intuitiv und mit wenigen Klicks zu den gewünschten Informationen gelangen, wurden Navigation, Menü und Nutzerführung komplett überarbeitet und mit neuen Funktionen versehen.

Diese und noch weitere Neuerungen sind ab sofort unter meiller.at abrufbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Website von MEILLER Österreich.