MEILLER News

MEILLER News

News aus dem Hause MEILLER

Das MEILLER Verkaufsteam kann auf eine erfolgreiche Messebeteiligung in Bern zurückblickenVom 14. bis 17 November fand in Bern die transport.ch, die Leitmesse der Nutzfahrzeugbranche, statt. Mit 35.515 Besucherinnen und Besuchern war der 10. Nutzfahrzeugsalon der bislang erfolgreichste.MEILLER war heuer in Kooperation mit unserem Bieler Servicepartner ABATRAG AG vertreten.Die zahlreichen Besucher zeigten sich äußerst interessiert an der neuen MEILLER Eco-Kupplung, dem MEILLER Wechselsystem und dem RS 26 - der ebenfalls am Stand präsentierten neuen Baureihe des bewährten MEILLER-Abrollkippers.Zum ersten mal für MEILLER im Messeeinsatz war unser neuer Verkaufsberater für die Schweiz.  Timothy Bolleter verstärkt seit Ende Oktober das Team. In seiner langjährigen Tätigkeit als…… konnte er viel Branchenerfahrung sammeln……„Die Transport CH war für mich ideal um erste Kontakte zu knüpfen und einen Einblick in die Nutzfahrzeugindstrie zu bekommen. Ich freue mich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit im MEILLER Team“, so Hr. Bolleter.Wir wünschen Hr. Bolleter alles Gute und viel Erfolg