MEILLER News

MEILLER Österreich erhält mit der Aussenbeschriftung ein gut sichtbares Erkennungszeichen

Kurz vor dem einjährigen Bestehen am Standort Oed-Oehling konnte dem neuen Betriebsgebäude der MEILLER Österreich GmbH nun der letzte Schliff verliehen werden. 

Mit der beleuchteten Aussenbeschriftung ist das Gebäude nun auch von Weitem gut sichtbar. 

Seit 13. Jänner 2020 produziert das Team von MEILLER Österreich schon in den neuen Hallen. Die Investition von rund 23 Mio Euro sichert dabei die wettbewerbsfähigkeit des Kipperproduzenten. 

Vor allem die neue Lackieranlage mit integrierter Sandstrahlanlage und Infrarot-Trockenkabinen, die mit speziellen Deckenförderanlagen für den vollautomatischen Transport von Kippaufbauten und Hilfsrahmen sorgen, sorgt für eine erhebliche Effizientsteigerung. 

Firmenbeschriftung1.jpg
Firmenbeschriftung2.jpg
Firmenbeschriftung4.jpg
Aussenbeschriftung5.jpg
Aussenbeschriftung6.jpg